News

„alivello" » News

Newsübersicht

Terminvereinbarung Außendienstmitarbeiter für Hersteller von Analysegeräten

Terminvereinbarung Außendienstmitarbeiter für Hersteller von Nahinfrarot-Spektrometern

Ein national namhafter Hersteller von Analysegeräten (Nahinfrarot-Spektrometern) für Apotheken lässt seine Außendienstmitarbeiter in der Neukundenansprache und Terminvereinbarung durch "alivello" unterstützen.

In der langfristig angelegten Zusammenarbeit sollen monatlich mindestens 200 Termine für die Vertriebsmitarbeiter des Auftraggebers vereinbart werden, die mittels der von "alivello" eingesetzten Software zur Rountenplanung möglichst effizient geplant werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns in einer Auswahl gegen mehrere Marktbegleiter durchsetzen konnten. Unser Kunde hat seine Entscheidung für eine langfristige Zusammenarbeit proaktiv für uns ausgesprochen, ohne ein ursprünglich angedachtes Testprojekt gegen einen Wettbewerber laufen zu lassen. Die Gespräche während der Auswahlphase sind so positiv und zielorientiert geführt worden, dass wir schnell ein vertrauensvolles Level auf Augenhöhe gefunden haben", berichtet Daniel van Lierop als Geschäftsführer von "alivello".


Zurück

Mitgliedschaft:

tl_files/i/CCV_Logo_Organisation.jpg