News

„alivello" » News

Newsarchiv

2012

Die Softwaresparte eines weltweit aufgestellten Industriekonzerns hat sich im Zuge eines Auswahlverfahrens für eine einjährige Zusammenarbeit mit der "alivello" GmbH entschieden.

Die "alivello" GmbH konnte im 4. Quartal 2012 einen namhaften BI Spezialisten langfristig an sich binden und mit seinem Know-How im IT Bereich für eine dauerhafte Zusammenarbeit im Bereich der Leadgenerierung gewinnen.

Ein namhafter Anbieter aus dem Bereich Gebäudemanagement entscheidet sich für ein ganzheitliches Messe Managemenet von "alivello".

Die „alivello“ GmbH konnte im 3. Quartal des Jahres 2012 zwei neue Kunden aus dem Beratungsumfeld gewinnen und wird dort das Vertriebsteam durch die Ansprache neuer Kunden unterstützen und gehaltvolle Leads für die Auftraggeber generieren.

Die „alivello“ GmbH unterstützt seit Mitte 2011 einen Hersteller von Wasseraufbereitungsanlagen zur kontinuierlichen Ansprache von Neukunden und Gewinnung potentialträchtiger Leads für die Vertriebsmannschaft.

Am 17.08.2012 hat die „alivello" GmbH seine neuen Büroräume bezogen.

Wandlungsquote vom Lead zum Angebot bei über 50%

Mitgliedschaft:

/files/i/CCV_Logo_Organisation.jpg