News

„alivello" » News

Newsübersicht

Inbound Outsourcing als Überlauf Telefonzentrale für Softwarehersteller

Zum Jahreswechsel gab es weitere positive Nachrichten für die "alivello" GmbH. Ein Softwarehersteller aus Norddeutschland wird den telefonischen Kundenservice in einer Überlauflösung von "alivello" abbilden lassen.

Das Unternehmen hat umfassende Erfahrungen mit einem Inbound Telemarketing Dienstleister gesammelt und strebte nach mehreren Jahren eine neue partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einem Inbound Spezialisten an.

Dabei werden je Monat ca. 8.000 Telefonate als Überlauflösung an das feste für Team der "alivello" GmbH weitergeleitet, die die bestehenden Kundenanrufe entgegennehmen und die Rückrufwünsche an den Auftraggeber weiterleiten. Die "alivello" GmbH wird ab Februar 2015 ein mehrköpfiges Inbound Service Team bereitstellen und dabei eine exklusive Zusammenarbeit mit dem Kunden sicherstellen.


Zurück

Mitgliedschaft:

/files/i/CCV_Logo_Organisation.jpg