News

„alivello" » News

Newsübersicht

Leadapp zur mobilen Datenerfassung auf Messen um einige Funktionen erweitert

Die „alivello“ GmbH aus Ladenburg gibt bekannt, dass die sehr erfolgreich eingesetzte  Messeapplikation „Tabsta“ um wesentliche Funktionen erweitert wurde.

„Durch das neue Release ist es unseren Kunden ab sofort möglich Bestandskundendaten in der Applikation zu integrieren und die Kontaktdaten über eine intelligente Suchfunktion automatisiert zu füllen. Darüber hinaus kann ab sofort ein automatischer E-Mailversand mit den gewünschten Informationen an den Kunden erfolgen. Dies ist das Ergebnis unserer konsequenten Kundenorientierung und Ausrichtung auf eine individuelle Lösung“, so Daniel van Lierop, Geschäftsführer der „alivello“ GmbH.

„Grundsätzlich können wir fast alle Kundenwünsche erfüllen. Das ist auch eine unserer großen Stärken, eben nicht von der „Stange“ und Standard, sondern individuell auf Kundenwunsch programmiert. Das geht bis zu einem individuellen Export, angepasst auf das CRM-System des Kunden, und zwar unabhängig davon welches er einsetzt.“ Aufgrund dieser Flexibilität und Qualität freut sich „alivello“ über den weiteren Ausbau des Kundenstamms mit namhaften nationalen und internationalen Kunden.


Zurück

Mitgliedschaft:

/files/i/CCV_Logo_Organisation.jpg