News

„alivello" » News

Newsübersicht

Positive Quote zur Leadgenerierung in der Dienstleistungsbranche

Die „alivello“ GmbH unterstützt seit Mitte 2012 einen namhaften Dienstleister des Gebäudemanagements im Bereich der Neukundenansprache zur Leadgenerierung und Terminvereinbarung für den Außendienst.

In der zum Jahresende abgeschlossenen Kampagne sind 500 Unternehmen mit einem Mailing angeschrieben und durch die Mitarbeiter der „alivello“ GmbH telefonisch nachgefasst worden. Der namhafte Dienstleister war über den Erfolg der Kampagne äußerst erfreut und durfte 49 Termine an seine Außendienstmitarbeiter weiterleiten.

Darüber hinaus sind 86 Interessenten mit mittelfristigem Potential identifiziert worden, was einer positiven Gesamtquote von 27% entspricht.

Die Zusammenarbeit wird im Jahr 2013 fortgeführt und soll im Bereich des Telemarketing und der Leaderfassung via iPads auf Messen intensiviert werden.


Zurück

Mitgliedschaft:

/files/i/CCV_Logo_Organisation.jpg