News

„alivello" » News

Newsübersicht

Sicherheitssparte eines Industriekonzerns mit Unterstützung zur Leadgenerierung und Angebotsverfolgung

Die „alivello“ GmbH in Ladenburg unterstützt seit Dezember 2013 ein international aufgestelltes Industrieunternehmen zur Neukundenansprache und Angebotsverfolgung. Die Lösungen, die bei Neukunden über das Telefon vorgestellt werden, beinhalten Sicherheitssysteme für Firmenkunden. Der Hersteller, Dienstleister und Berater an Sicherheitslösungen unterstützt seine Außendienstmitarbeiter im Bereich der Leadgewinnung.

In einer weitergehenden Zusammenarbeit soll die Dienstleistung zur Angebotsverfolgung umgesetzt, in der versendete Angebote nachgefasst und zum Abschluss geführt werden. Mit dem neuen Auftraggeber führt „alivello“ seine Spezialisierung auf vertriebsnahes Telemarketing für die technische Industrie fort. „Es freut uns sehr, dass wir mit dem Unternehmen einen weiteren „Big Player aus der Industrie“ von unserer Qualität überzeugen konnten“, fügt Daniel van Lierop als Geschäftsführer der „alivello“ GmbH hinzu.


Zurück

Mitgliedschaft:

/files/i/CCV_Logo_Organisation.jpg