News

„alivello" » News

Newsübersicht

Sonderaktion Datenqualifizierung und Messe Leaderfassung via iPads 2013

Datenqualifizierung/Profilierung auf 100% Erfolgsbasis (Leistungszeitraum: 01.07.2013 - 31.08.2013)
Messe Leaderfassung via iPads als Neukundenaktion (10 % Nachlass für Neukunden bei Auftragserteilung bis 31.08.2013 - Nutzungszeitraum der Applikation im Jahr 2013)

tl_files/relaunch/i/mobilesolution.jpgMesse Leaderfassung via iPads (messeipad.de)

Mit der Lösung von "alivello", deren Applikation Sie für einen Messeeinsatz oder für einen dauerhafte Nutzung beziehen können, bilden Sie den Messe Leadmanagement Prozess optimal ab.

Wir bieten Ihnen eine Lead-Applikation zur Erfassung Ihrer Messeberichte im Offline Modus für iPads an, damit Sie Ihre Messekontakte schnell im digitalen Format weiterverwenden und Ihre Interessenten am selben Tag mit den gewünschten Informationen versorgen können. Ihre statistischen Auswertungen, Follow-Up Vereinbarungen und Angebotswünsche liegen Ihnen am selben Tag vor. Die Reaktionszeiten auf Kundenanfragen werden auf ein Minimales reduziert, wodurch Sie sich Wettbewerbsvorteile schaffen und Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen.
Unsere Leadapplikation für iPads wird individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst und steht Ihnen mit folgenden Features zur Verfügung:

  • Offline Erfassung der Daten
  • Synchronisation der Daten über Web Schnittstellle
  • Programmierung Ihres indiv. Messeberichtes
  • Mehrsprachige Formulare
  • Freie Gestaltung durch Textfelder, Auswahlfelder, Checkboxen und Radiobuttons
  • Pflichtfelder
  • Skizzen- und Unterschriftenfelder
  • Statistische Auswertung
  • Prüfung von Visitenkartendaten
  • Aufspielen von Bestandsdaten
  • Individuelle Exporte
  • ...

Weitere Funktionen stehen Ihnen auf Anfrage zur Verfügung. Aktion Messe Leaderfassung: 10% Nachlass für Neukunden im Auftragszeitraum bis 31.08.2013

tl_files/relaunch/i/consulting.jpg

Aktion Datenqualifizierung/Datenprofilierung

Sie möchten Ihre Neu- oder Bestandsdaten aktualisieren und neue Entscheider für Ihre zukünftigen Marketing- und Vertriebsaktionen ermitteln? Die Sommerzeit eignet sich ideal zur Prüfung, Korrektur oder Ergänzung von Kundendaten, um nach der Sommerpause den Endspurt des Jahres optimal ausschöpfen zu können. Prüfen Sie Ihre Adressen auf Aktualität, reichern neue Informationen an oder identifizieren Sie neue Entscheider für Ihren Marketing- und Vertriebserfolg.

Datenqualifizierung/Datenprofilierung* - Sie liefern uns Ihre Kunden/Interessentendaten und wir bereiten aktuelle Unternehmensinformationen für Sie auf:

Adressebene - Überprüfung und Anreicherung von:

  • Firma
  • Anschrift
  • Telefon (Zentrale)
  • Branche
  • Website
  • Umsatz
  • Mitarbeiteranzahl

Je angereichertem oder abgeglichenem Unternehmens-Datensatz
à Euro (Auf Anfrage)

Profilinformationen* - Generieren Sie nützliche Profilinformationen auf Unternehmensbasis, um das Potential und die aktuelle Wettbewerbssituation zu erfahren. Beispiele eines Unternehmensprofils sind:

  • Welche Wettbewerbssituation besteht beim Kunden?
  • Welche vertragliche Bindung besteht mit Marktbegleitern?
  • Wieviele Stückzahlen werden benötigt? (Absatzchancen)
  • In welchen Einsatzgebieten werden die Produkte/Leistungen eingesetzt?
  • Wieviele Standorte hat das Unternehmen? (Verwaltung/Produktion)

Je generierter Profilinformation
à Euro (Auf Anfrage)

Ansprechpartnerebene* - Überprüfung / Identifizierung neuer Ansprechpartner:

  • Anrede
  • Titel
  • Vorname
  • Nachname
  • Funktion
  • Durchwahl
  • E-Mailadresse (ohne Opt-In Einholung)

Je geliefertem und bestätigtem Ansprechpartner à Euro (Auf Anfrage)
Je neu generiertem Ansprechpartner à Euro (Auf Anfrage)

* Basis zur Nutzung der Sonderkonditionen sind mindestens 500 Adressdaten. Es muss mindestens der Firmenname und eine Rufnummer der Zentrale geliefert werden. Alle Informationen werden abgefragt. Eine Garantie für Erfolg ist ausgeschlossen. Es werden nur die tatsächlich generierten Informationen abgerechnet. Auf Adressebene gilt die Vereinbarung, dass mindestens die Firma, Anschrift, Website und eine Information aus Umsatz, Mitarbeiter und Branche ermittelt werden muss, damit der Datensatz zur Abrechnung freigegeben wird. Im Falle von Ansprechpartnern gilt folgende Regelung: Gelieferte Ansprechpartner werden abgeglichen und mit zusätzlichen Informationen angereichert/korrigiert. Neue Ansprechpartner werden mit den oben genannten Informationen ermittelt. Ansprechpartner werden dann zur Abrechnung fällig, wenn mindesten die Anrede, der Titel, der Vorname, der Nachname und die Funktion ermittelt werden konnte. Je Firma müssen 2 Ansprechpartner aktualisiert oder neu generiert werden, damit die Vorzugskonditionen genutzt werden können.

Alle angegebenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eine Garantie für Erfolg ist ausgeschlossen.


Zurück

Mitgliedschaft:

/files/i/CCV_Logo_Organisation.jpg