News

„alivello" » News

Newsübersicht

Telefonzentrale (Outsourcing) und E-Mail Management für einen Turbinenhersteller

Ein international agierender Hersteller von Turbinen und Antrieben lagert seine Telefonzentrale an "alivello" in Ladenburg aus. Der Hersteller, der mit zwei Standorten in Deutschland vertreten ist, möchte seine Erreichbarkeit und die Servicequalität der Telefonzentrale verbessern und hat sich für die Vergabe der Dienstleistung an einen professionellen Telefonservice Spezialisten entschieden.

Die Telefonzentrale wird in zwei Sprachen abgedeckt und wird ebenfalls die eingehenden E-Mailanfragen des Kunden bearbeiten. Anfragen an den Auftraggeber werden per E-Mail an die "alivello" GmbH weitergeleitet, die die Aufgabenstellungen telefonisch löst und zielgerichtet an die zuständigen Mitarbeiter des Auftraggebers weiterleitet.


Zurück

Mitgliedschaft:

/files/i/CCV_Logo_Organisation.jpg