News

„alivello" » News

Newsübersicht

Terminvereinbarung und Außendienststeuerung im Öffentlichen Sektor

Seit Juni diesen Jahres unterstützt die "alivello" GmbH eine Tochtergesellschaft eines renommierten Verlags in der Terminvereinbarung und effizienten Routenplanung für den Außendienst. Die Ansprache des Zielmarkts im Öffentlichen Sektor erfolgt telefonisch mit den Personalleitern im Namen des Auftraggebers, um eine Lösung für Fachinhalte auf Basis einer Webapplikation vorzustellen.

Die Zusammenarbeit wird auf Basis der hervorragenden Resultate einer ähnlich durchgeführten Telefonaktion aus dem Jahr 2012 fortgesetzt und wurde im offiziellen Auswahlverfahren an "alivello" vergeben. Zielsetzung ist eine Terminvereinbarungsquote von 20%, welche in den ersten Wochen der Zusammenarbeit sogar überschritten werden konnte.


Zurück

Mitgliedschaft:

/files/i/CCV_Logo_Organisation.jpg