News

„alivello" » News

Newsübersicht

Unternehmensberatungen mit Leadmanagement Ansatz durch „alivello“

Die „alivello“ GmbH konnte im 3. Quartal des Jahres 2012 zwei neue Kunden aus dem Beratungsumfeld gewinnen und wird dort das Vertriebsteam durch die Ansprache neuer Kunden unterstützen und gehaltvolle Leads für die Auftraggeber generieren.

Ein Unternehmen aus dem SAP Beratungsumfeld nimmt die Leistungen der „alivello“ GmbH für die Leadgewinnung internationaler Rollouts, speziell in den BRICS-Staaten, in Anspruch. Der Zielmarkt wird im Großkunden Umfeld definiert.
Ein weiterer Neukunde, ein Beratungsunternehmen mit Spezialisierung auf die Produktionsplanung, nimmt die Dienstleistungen zur Terminvereinbarung mit Werks-/Produktionsleitern in Anspruch.

„Es freut uns sehr, dass wir mit den neuen Auftraggebern ein komplexes Umfeld der Ansprache betreten und das Vertrauen zur Leadgewinnung ausgesprochen bekommen. Die Spezialisierung auf technische Kampagnen und der hohe Ausbildungsstandard unserer Mitarbeiter trugen maßgeblich zur Auswahl unseres Unternehmens bei“, so Daniel van Lierop als Geschäftsführer der „alivello“GmbH.


Zurück

Mitgliedschaft:

/files/i/CCV_Logo_Organisation.jpg